FRETTWORK läuft beim Firmenlauf 2017 interne Bestzeit

Aachen, 05.10.2017 - Am vergangenen Freitag hieß es für 5 Mitarbeiter von Frettwork network „ran an den Start“, beim Aachener Firmenlauf 2017. Dabei handelt es sich um einen Lauf für den guten Zweck.

Da Frettwork nicht nur extern großen Wert auf die Zusammenstellung großartiger Teams legt, sondern auch intern, haben sich die FrettWorker bereits Wochen vor dem Lauf regelmäßig getroffen um trotz unterschiedlicher Leistungsniveaus ein tolles Ergebnis zu erzielen; dies mit Erfolg. Jedes Teammitglied lief mit seiner persönlichen Bestzeit durchs Ziel. Der schnellste Läufer absolvierte die knapp 5km lange Strecke in 22 Minuten.

Alle Teilnehmer haben schnell gemerkt, dass der Weg das Ziel ist. Die wochenlange Vorbereitung und die gegenseitige Motivation, haben das Team enorm geprägt und noch enger zusammengebracht. Die FrettWorker freuen sich schon jetzt auf den Startschuss in 2018.

Zurück