Statt Weihnachtsgeschenke: Frettwork network spendet 1.250 € an Pacific Garbage Screening

Aachen, 18.12.2018 - Die Not in vielen Ländern unserer Erde hat uns in diesem Jahr bewogen, statt den üblichen Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden, den Betrag in Höhe von 1.250 € zu spenden. Wir glauben, damit dem Ursprung des Weihnachtsfestes am besten zu entsprechen. Das Bewusstsein gemeinsamer Verantwortung führt uns vielleicht näher zusammen, als jede andere Geste der Verbundenheit.

Unsere Spende geht an Pacific Garbage Screening, ein Umweltprojekt mit Ursprung in Aachen. Die Gründerin, Marcella Hansch, besuchte uns heute persönlich im Aachener Büro, um den Spendenscheck entgegenzunehmen. Marcella und ihr Team hinterlassen auf dieser Welt einen entscheidenden Fußabdruck. Davor ziehen wir den Hut und möchten allen Beteiligten, Helfern und anderen Unterstützern unseren tiefsten Dank aussprechen.

Zurück